die folgenden tage...

... verliefen gottseidank etwas besser als mein erster. ich schaffte es zwar nur mit müh und not, den anforderungen gerecht zu werden (es sollten mind. 3 leute pro tag bei mir unterschreiben), doch mit phillips hilfe schaffte ich es doch. und selbst an tagen, an denen meine leistung nicht stimmte, wurde ich nicht "zur sau gemacht", sondern ich setzte mich mit phillip an den tisch und wir gingen mein gespräch und meine argumente nochmals durch.
oft, wenn es mir nicht so gut ging, kam auch unser coach vorbei und ging mit mir gemeinsam durch die innenstadt, beobachtete mich, gab mir tips, quatschte mit mir gemeinsam leute an oder half aus, wenn mir mal die argumente ausgingen. das hat mir sehr geholfen. in der ersten woche war mein rekord, 5 leute an einem tag zu schreiben, das sollte in meiner zweiten woche aber der durchschnitt sein...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

montag früh in innsbruck...
anders als in vorarlberg konnten wir alle gemeinsam...
Stupsi - 6. Feb, 00:40
am sonntag...
...packten wir etwas übermüdet vom vorabend und der...
Stupsi - 6. Feb, 00:38
die folgenden tage...
... verliefen gottseidank etwas besser als mein erster....
Stupsi - 6. Feb, 00:28
der erste tag
am nächsten morgen standen wir um halb 9 auf. wir frühstückten...
Stupsi - 6. Feb, 00:23
die tage wurden kürzer
und weihnachten kam mit großen schritten. und dann...
Stupsi - 30. Jan, 19:07

Links

Suche

 

Status

Online seit 6396 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Feb, 00:40

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren