montag früh in innsbruck...

anders als in vorarlberg konnten wir alle gemeinsam in innsbruck stehen, was relativ fein war (vor allem, für meine telefonrechnung, schließlich hatte ich phillip öfters angerufen, wenn ich demotiviert war...). andererseits konnte man es sich jetz auch nicht erlauben allzuviele pausen zu machen, weil phillip immer in der nähe war um zu sehen, dass man auch wirklich 100% gab.
ich glaube, das war es, was mir gefehlt hatte - ein kleiner arschtritt sozusagen! an meinem ersten tag auf der straße lief alles wunderbar. zu beginn hatte ich etwas probleme die leute dazu zu bewegen stehenzubleiben, doch mit witz, einem flotten spruch auf der lippe und einem selbstbewussten auftreten ("wir sind die könige der straßen" hat uns phillip eingetrichtert) war auch das bald kein problem mehr und so kam es dass ich gleich in meiner zweiten woche, am ersten tag mit sage und schreibe 8 unterschriften nach hause ging!
anscheinend war ich wirklich die königin der straße, doch hochmut kommt vor dem fall..........

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

montag früh in innsbruck...
anders als in vorarlberg konnten wir alle gemeinsam...
Stupsi - 6. Feb, 00:40
am sonntag...
...packten wir etwas übermüdet vom vorabend und der...
Stupsi - 6. Feb, 00:38
die folgenden tage...
... verliefen gottseidank etwas besser als mein erster....
Stupsi - 6. Feb, 00:28
der erste tag
am nächsten morgen standen wir um halb 9 auf. wir frühstückten...
Stupsi - 6. Feb, 00:23
die tage wurden kürzer
und weihnachten kam mit großen schritten. und dann...
Stupsi - 30. Jan, 19:07

Links

Suche

 

Status

Online seit 6396 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Feb, 00:40

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren