die ferien gingen zuende

und ich musste wieder zurück in die schule.
ich hatte von meinem sommerjob mehr selbstbewusstsein und redegewandtheit mitgenommen. ich wurde nicht mehr ganz so rot wie früher, wenn ich referate halten sollte, ich schaffte es bei diskussionen meine meinung präzise auszudrücken und sogar andere davon zu überzeugen.
doch das wichtigeste war: ich hatte durch meinen werber-job viele neue freunde gefunden!

leider waren diese neuen freunde quer durch ganz österreich verteilt und deshalb hab ich mich wahnsinnig gefreut, als ich zum werber-weihnachts-stammtisch nach wien fbe7c95e646706119ee2bbb686235379eingeladen wurde. wir trafen uns im büro und gingen dann alle zusammen aus. ein haufen aufgedrehter, junger leute, die sich zwar schon seit monaten nicht mehr gesehen hatten, doch das gemeinsame schwelgen in sommer-erinnerungen ließ uns das vergessen. nach diesem abend freute ich mich umsomehr auf den kommenden sommer!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

montag früh in innsbruck...
anders als in vorarlberg konnten wir alle gemeinsam...
Stupsi - 6. Feb, 00:40
am sonntag...
...packten wir etwas übermüdet vom vorabend und der...
Stupsi - 6. Feb, 00:38
die folgenden tage...
... verliefen gottseidank etwas besser als mein erster....
Stupsi - 6. Feb, 00:28
der erste tag
am nächsten morgen standen wir um halb 9 auf. wir frühstückten...
Stupsi - 6. Feb, 00:23
die tage wurden kürzer
und weihnachten kam mit großen schritten. und dann...
Stupsi - 30. Jan, 19:07

Links

Suche

 

Status

Online seit 6411 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Feb, 00:40

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren