kurz vor ostern

kam wieder ein brief ins ausgeflattert. diesmal eine einladung zum osterstammtisch. ich freute mich wieder riesig,2e5d06f965d5d1f45960c9801028d1e0 weil der weihnachtsstammtisch ja schon so nett gewesen war.
ich stieg also in den zug und fuhr nach wien. dort gingen wir wieder alle gemeinsam aus und als ich erzählte, wie sehr ich mich auf den sommer freute und welche ziele ich mir gesteckt hatte, da nahm mich mein ehemaliger teamleiter auf die seite und fragte, ob ich denn nicht in den osterferien schon werben gehen wolle. ich hatte bis dahin gar nicht gewusst, dass man auch zu ostern werben gehen konnte und perplex wie ich war, sagte ich zu. ich brauchte sowieso etwas geld und eine gute freundin von mir sollte auch im selben team sein.
in der ersten osterferienwoche reiste ich nach attnang-puchheim an.
dort traf ich thomas, meinen teamleiter, steffi, die bereits im sommer mit mir gearbeitet hatte und noch zwei neue mädels. alles lief wie immer ab, wir wurden diesmal für greenpeace eingeschult, hörten viel über klimaerwärmung, walfang und die abholzung des regenwalds. dann wurde bis spät in die nacht das gespräch geübt.
ich ging mit einem lächeln schlafen, denn ich hatte mir für den kommenden tag viel vorgenommen. ich wollte zum 1. mal über 10 leute schreiben!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

montag früh in innsbruck...
anders als in vorarlberg konnten wir alle gemeinsam...
Stupsi - 6. Feb, 00:40
am sonntag...
...packten wir etwas übermüdet vom vorabend und der...
Stupsi - 6. Feb, 00:38
die folgenden tage...
... verliefen gottseidank etwas besser als mein erster....
Stupsi - 6. Feb, 00:28
der erste tag
am nächsten morgen standen wir um halb 9 auf. wir frühstückten...
Stupsi - 6. Feb, 00:23
die tage wurden kürzer
und weihnachten kam mit großen schritten. und dann...
Stupsi - 30. Jan, 19:07

Links

Suche

 

Status

Online seit 6411 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Feb, 00:40

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren