in der früh

kam thomas nochmal in mein zimmer und entschuldigte sich, dass er mich am vorabend so angefahren hatte. es tat ihm leid, dass er so mit mir geschriehen hat, aber er sagte auch, er hätte jedes wort so gemeint, wie er es gesagt habe.
und dann sagte er etwas, das alles ändern sollte:
"weißt du, stupsi, eigentlich wollte ich dich wegen deiner guten selbstständigen arbeit als teamleiterin vorschlagen, aber wenn du dich so kindisch verhältst wie in den letzten tagen, dann kann ich das leider nicht tun..."
ich war sprachlos - ich als teamleiterin? meinte er das ernst? ich hätte niemals gedacht, dass ich als teamleiterin in frage käme!
ich hatte ein schlechtes gewissen, weil ich thomas so enttäuscht hatte und so zog ich mich so warm an, wie es nur ging, streifte mir plastiksäcke über die socken, bevor ich in die schuhe stieg und setzte mir die dickste kappe auf, die ich finden konnte und als finish noch ein bisschen lipgloss - nichts sollte mich heute davon abhalten mein allerbestes zu geben.
und so kam es, dass ich meine alte form wiederfand. ich schreib jeden tag der restlichen über 7 leute (leider noch immer nicht 10), versuchte nicht ständig thomas in den ohren zu liegen, wenn es mir schlecht ging, nahm ihm am abend arbeiten, wie das kontrollieren der formulare ab und versuchte sogar eigenständig die neue, die mit mir in bad ischl arbeitete zu motivieren, wenn es ihr schlecht ging.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

montag früh in innsbruck...
anders als in vorarlberg konnten wir alle gemeinsam...
Stupsi - 6. Feb, 00:40
am sonntag...
...packten wir etwas übermüdet vom vorabend und der...
Stupsi - 6. Feb, 00:38
die folgenden tage...
... verliefen gottseidank etwas besser als mein erster....
Stupsi - 6. Feb, 00:28
der erste tag
am nächsten morgen standen wir um halb 9 auf. wir frühstückten...
Stupsi - 6. Feb, 00:23
die tage wurden kürzer
und weihnachten kam mit großen schritten. und dann...
Stupsi - 30. Jan, 19:07

Links

Suche

 

Status

Online seit 6411 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Feb, 00:40

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren