ein paar wochen vor pfingsten

konnte ich meinen augen kaum glauben, als ein brief von talk2move ins haus flatterte:
ich war zum teamleiterseminar in budapest über die pfingstfeiertage eingeladen worden!!!
ich rief sofort dort im büro an und sagte zu.
die nächsten wochen schienen wie im flug zu vergehen und dann war es soweit:
wir trafen uns im wiener büro, von wo aus wir alle (städtekampagne von wien und linz, sowie leute wie ich aus der wochenkampagne) in eine bus stiegen. ich kannte nur wenige leute von der sommerparty und den stammtischen. allein die fahrt nach budapest war zum todlachen. leute erzählten witze, machten blödsinn, sangen oder wurden im schlaf angemalt.
in budapest angekommen wurden wir jeweils zu 2. in zimmer eingeteilt und beim leckeren abendbuffet wurde uns das programm für die nächsten zwei tage gegeben.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

montag früh in innsbruck...
anders als in vorarlberg konnten wir alle gemeinsam...
Stupsi - 6. Feb, 00:40
am sonntag...
...packten wir etwas übermüdet vom vorabend und der...
Stupsi - 6. Feb, 00:38
die folgenden tage...
... verliefen gottseidank etwas besser als mein erster....
Stupsi - 6. Feb, 00:28
der erste tag
am nächsten morgen standen wir um halb 9 auf. wir frühstückten...
Stupsi - 6. Feb, 00:23
die tage wurden kürzer
und weihnachten kam mit großen schritten. und dann...
Stupsi - 30. Jan, 19:07

Links

Suche

 

Status

Online seit 6396 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Feb, 00:40

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren