zeitg in der früh

standen wir alle auf, machten uns fertig und stiegen ins auto. ich sollte mit zwei neuen, mit vanessa und martin, nach braunau fahren. außerdem war ich standplatzbetreuerin und sollte mich um die andern beiden ein wenig kümmern...
in braunau angekommen packten wir unsere stand auf, aßen noch schnell eine kleinigkeit und stürzten schnell unser red bull runter. ich war höchstmotiviert!
der ganze tag verlief traumhaft. ich war so motiviert, dass ich kaum pausen machte, aber die brauchte ich auch nicht. ich hatte einen wahnsinnsspass auf der straße, quatschte mit leuten und brachte sie zum lachen. auch vanessa und martin ging es für ihren ersten tag ziemlich gut. und so kam es, dass wir uns schon um 8 auf den rückweg ins quartier machten. anscheinend hatten wir im schnitt schon mehr als 5 unterschriften gesammelt. und dazu hatte ich nicht minder beigetragen - ich hatte 9!
wir fuhren also heim, kochten uns lecker spaghetti mit sugo, spielten activity und saßen bis spät in die nacht zusammen und quatschten.
kurz vor dem schlafengehen setzte ich mich noch kurz zu tobi ins zimmer, nahm meinen mut zusammen und fragte, warum ich als normale werberin eingesetzt wurde und nicht als teamleiterin - schließlich war ich doch auch zum teamleiterseminar eingeladen worden...
tobi erklärte mir daraufhin, diese woche sei einfach mal eine kleine probezeit. wenn diese woche gut laufen sollte, so stünde dem teamleiterdasein in der nächsten woche nichts mehr im wege. außerdem sollte ich diese woche als möglichkeit sehen, langsam ins teamleitersein eingeführt zu werden, also teamunterstützung und standplatzbetreuerin.
diese antwort beruhgite mich. ich hatte mir eh schon etwas in dieser richtung gedacht...
ich legte mich also ins bett und freute mich auf die kommenden tage, in denen ich beweisen würde, dass ich absolut teamleiterfähig war...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

montag früh in innsbruck...
anders als in vorarlberg konnten wir alle gemeinsam...
Stupsi - 6. Feb, 00:40
am sonntag...
...packten wir etwas übermüdet vom vorabend und der...
Stupsi - 6. Feb, 00:38
die folgenden tage...
... verliefen gottseidank etwas besser als mein erster....
Stupsi - 6. Feb, 00:28
der erste tag
am nächsten morgen standen wir um halb 9 auf. wir frühstückten...
Stupsi - 6. Feb, 00:23
die tage wurden kürzer
und weihnachten kam mit großen schritten. und dann...
Stupsi - 30. Jan, 19:07

Links

Suche

 

Status

Online seit 6396 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Feb, 00:40

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren