die nächsten tage bei tobi im team

gab ich mein absolut bestes, wiedermal konnte ich zwar diese 10-unterschriften hürde nicht nehmen, doch ich schaffte es jeden tag meine 8-9 leute. die arbeit machte spass.
natürlich wurde ich nach wie vor von manchen leuten blöd angemacht, doch ich setzte mich dann kurz hin, trank einen schluck red bull und schaffte es fast immer mich selbst wieder aufzurappeln, ohne tobi anrufen zu müssen.
und so war es dann am sonntag soweit, ich bekam mein eigenes team!

ich fuhr mit tobi gemeinsam zur 2. hauptanreise nach salzburg und lernte dort meine neuen leute kennen: alexandra, bernhard, martin und christoph.
die 4 wurden also genauso wie ich in der woche zuvor eingeschult. nur, dass diesmal nicht tobi die gespräche kontrollierte, sondern ich! was für ein gefühl. chrissi, mein 026acafb1ff0a8d8001cdf64eac6505ecoach (!!) stand mir zur seite und half mir ein bisschen...
bis spät in die nacht wurde geübt, während ich mit chrissi nochmal einige organisatorische dinge für die nächste woche durchging.
sollten in st. johann in tirol und kitzbühel werben. also fuhren wir in einen kleinen ort, noch in salzburg, wo unser quartier war, teilten die zimmer ein. ich suchte mir natürlich gleich das beste und größte zimmer aus - schließlich war ich jetzt teamleiterin!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

montag früh in innsbruck...
anders als in vorarlberg konnten wir alle gemeinsam...
Stupsi - 6. Feb, 00:40
am sonntag...
...packten wir etwas übermüdet vom vorabend und der...
Stupsi - 6. Feb, 00:38
die folgenden tage...
... verliefen gottseidank etwas besser als mein erster....
Stupsi - 6. Feb, 00:28
der erste tag
am nächsten morgen standen wir um halb 9 auf. wir frühstückten...
Stupsi - 6. Feb, 00:23
die tage wurden kürzer
und weihnachten kam mit großen schritten. und dann...
Stupsi - 30. Jan, 19:07

Links

Suche

 

Status

Online seit 6395 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Feb, 00:40

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren