der restliche sommer als teamleiterin

verlief beinahe reibungslos.
nagut, einmal hatte steffi die autoschlüssel verloren und einen unfall (niemandem ist etwas passiert) hatten wir auch.
außerdem wurde ich zu teamleiterfestla61daf83ee22d4768741eb53dfccaea8 nach rosenheim eingeladen. ich konnte am samstag also etwas früher gehen und ließ mein team den restlichen tag allein.
in rosenheim angekommen gab es ein super buffet, eine ansprache vom oberboss und danach wurde gequatscht, getanzt und lautstark gesungen - von ambros bis udo jürgens war glaub ich alles dabei.
es war toll sich mit anderen teamleitern austauschen zu können. aber vor allem wurde mein ehrgeiz und meine motivation für die kommenden wochen erneut angeheizt.

allgemein ich muss sagen, ich hab durch meinen job als teamleiterin gelernt mit stress bis zu einem gewissen grade ziemlich gut umzugehen. ich habe gemerkt, welchen spass es macht, neuen leuten etwas beizubringen und für sie verantwortung zu übernehmen. außerdem habe ich neue freunde gefunden, mit denen ich auch jetzt noch, lange nach dem werben, kontakt habe.
traurig war es mich von all den leuten zu verabschieden. aber genauso wie im jahr zuvor gab es ja noch das mittsommerfest.
diesesmal sollte es nach salzburg gehen...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

montag früh in innsbruck...
anders als in vorarlberg konnten wir alle gemeinsam...
Stupsi - 6. Feb, 00:40
am sonntag...
...packten wir etwas übermüdet vom vorabend und der...
Stupsi - 6. Feb, 00:38
die folgenden tage...
... verliefen gottseidank etwas besser als mein erster....
Stupsi - 6. Feb, 00:28
der erste tag
am nächsten morgen standen wir um halb 9 auf. wir frühstückten...
Stupsi - 6. Feb, 00:23
die tage wurden kürzer
und weihnachten kam mit großen schritten. und dann...
Stupsi - 30. Jan, 19:07

Links

Suche

 

Status

Online seit 6396 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Feb, 00:40

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren