Sonntag, 28. Januar 2007

mit dem preis als 3. beste teamleiterin

war aber auch noch etwas anderes verbunden - nämlich eine reise in die türkei!
die besten 3 teamleiter der wochenkampagne von deutschland und österreich, sowie die besten der der städtekampagne, die coaches und andere leute, wie unser finanzchef z.b. wurden in den magiclife allinclusive club nach kemer eingeladen. es war kein einfacher urlaub, sondern um ein sogenanntes "teamleiter-insentive", bei dem das vergangene jahr sowie die zukunft der argentur besprochen werden sollte.b4f628f8efbc8250e58d78f5d5aba91a
ende oktober gings los:
wir trafen uns am flughafen in wien, landeten einige stunden später in der türkei und fuhren dann mit dem bus weiter zum hotel. wir kamen spät am abend an, wurden in die zimmer eingeteilt und trafen uns kurz wenig später an der hotelbar. dort erklärte man uns das programm der kommenden tage:
es gab einige treffen für die "hochrangigen", doch auch für uns teamleiter waren einige sitzungen vorgesehen. jedoch die restliche zeit konnten wir uns frei einteilen.
die woche in der türkei war der absolute wahnsinn. wenn wir keine seminare oder so hatten, gingen wir schwimmen, lagen am strand, schliefen viel, spielten volleyball, gingen banane fahren oder aßen. wir machten die nacht meist zum tag - absoluter wahnsinn!
aber wir hatten auch seminare, die zwar meist weniger lustig, dafür umso aufschlussreicher waren.
ich bekam feedback über meine bisherige arbeit, welche zukunft ich in der firma hatte und was ich noch verbessern sollte um dahin zu kommen.
es gab aber auch vorträge zum jetzigen stand der agentur, wie sich die agentur in den letzten jahren aufgebaut hat und wo sie hin will in den nächsten jahren.
es war wahnsinnig interessant und aufregend so in das "innere" geführt zu werden und zu merken, wie sehr man als "erfolgreicher mitarbeiter" auch miteingebunden wird in entscheidungen.
nach der woche war ich zwar weniger erholt als vor meiner abreise, doch ich hatte einiges gelernt und viel spass gehabt.

die sommerparty

in salzburg war ein voller erfolg!
es war nach meinem letzten arbeitstag, als wir nach salzburg fuhren, genauergesagt, etwas ausserhalb von salzburg, trafen wir uns in einem gasthaus. von dort aus ging es mit dem bus weiter in die stiegl-brauerei, wo wir eine führung durch die anlage bekamen und uns dann noch auf ein-zwei bier zusammensetzten.
dann gings wieder zurück ins gasthaus, wo erstmal gegessen und anschließend viel getrunken wurde.
der höhepunkt der fete war die preisverleihung, in der der/die beste werberIn und der/die beste teamleiterIn gekürt wurde.a5dde74076a9c62f4806a28a2712e0bb
ich rechnete nicht damit irgendeinen preis zu bekommen und war daher umso überraschte, als der preis für die drittbeste teamleiterin an mich ging! als preis bekam ich 1. eine urkunde, wovon eine kopie im büro hängen sollte und 2. einen ipod-shuffle. ich hab mich über die auszeichnung an sich aber ehrlichgesagt fast mehr gefreut als über die preise.
wir feierten noch bis früh in den morgen, frühstückten am nachsten tag ausgiebig und ich fuhr nach 6 langen wochen werben fast schon etwas wehmütig am nach hause...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

montag früh in innsbruck...
anders als in vorarlberg konnten wir alle gemeinsam...
Stupsi - 6. Feb, 00:40
am sonntag...
...packten wir etwas übermüdet vom vorabend und der...
Stupsi - 6. Feb, 00:38
die folgenden tage...
... verliefen gottseidank etwas besser als mein erster....
Stupsi - 6. Feb, 00:28
der erste tag
am nächsten morgen standen wir um halb 9 auf. wir frühstückten...
Stupsi - 6. Feb, 00:23
die tage wurden kürzer
und weihnachten kam mit großen schritten. und dann...
Stupsi - 30. Jan, 19:07

Links

Suche

 

Status

Online seit 6396 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Feb, 00:40

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren